I've Lost All Faith in Paul Allen

Welcome to our community

Be a part of something great, join today!

we are shooting out of sequence, we started with the prison shots

the working title is "lethal injection"

I have lost all faith in Jesus Christ.

:lol:

jesus would have never held a grudge against lagarie

"sounds like you've been throwing a tantrum all evening"

Says the person who started this thread and messaged me to "f*** off!"?

Lol I've been laughing this whole time. Like I usually do with else crazy threads of yours.

Auf dem Boden von Tokio Oder in London Stadt zu gehen, gehen Mit der Datensatzauswahlformel Und dem Spiegel der Reflexion Ich bin mit mir selbst tanzen Wenn es sonst niemand in Sicht In der überfüllten einsame Nacht Nun, ich so lange warten Für meine Liebe Vibration Und ich bin mit mir selbst tanzen Oh Dancing With Myself Oh Dancing With Myself Nun, es gibt nichts zu verlieren Und es gibt nichts zu beweisen, Ich werde mit mir tanzen Wenn ich sah auf der ganzen Welt Und es gibt jede Art von Mädchen Aber Ihre leeren Augen Scheinen mir vorbei Lassen Sie mich in Dancing With Myself Lassen Sie uns also noch einen Drink zu versenken Denn es gibt mir Zeit zum Nachdenken Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Und ich werde mit mir tanzen Oh Dancing With Myself Oh Dancing With Myself Nun, es gibt nichts zu verlieren Und es gibt nichts zu beweisen, Ich werde mit mir tanzen Wenn ich sah auf der ganzen Welt Und es gibt jede Art von Mädchen Aber Ihre leeren Augen Scheinen mir vorbei Lassen Sie mich in Dancing With Myself Lassen Sie uns also noch einen Drink zu versenken Denn es gibt mir Zeit zum Nachdenken Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Und ich werde mit mir tanzen Oh Dancing With Myself Oh Dancing With Myself Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen [Scat] Dancing With Myself Dancing With Myself Dancing With Myself Dancing With Myself Wenn ich sah auf der ganzen Welt Und es gibt jede Art von Mädchen Aber Ihre leeren Augen Scheinen mir vorbei Lassen Sie mich in Dancing With Myself Lassen Sie uns also noch einen Drink zu versenken Denn es gibt mir Zeit zum Nachdenken Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Und ich werde mit mir tanzen Oh Dancing With Myself Oh Dancing With Myself Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen Wenn ich die Chance hatte Ich würde bitten, die Welt zum Tanzen

Ich habe ein neues Leben, das Sie kaum wiedererkennen würde mir, ich bin so froh, wie kann ein Mensch wie ich um dich kümmern warum ich mich darum kümmern, wenn du nicht die Einzige für mich bist genug ist genug Ich sah das Zeichen und es öffnete mir die Augen ich sah das Zeichen Leben ist anspruchsvoll, ohne zu verstehen ich das Schild sah, und es öffnete mir die Augen, sah ich das Schild niemand wird dich ziehen Sie nach oben, ins Licht zu kommen, wo Sie doch wo Sie unter dem blassen Mond gehören seit so vielen Jahren gehören ich habe mich gefragt, wer Sie sind, wie kann ein Mensch wie du mich bringen Freude unter dem blassen Mond, wo ich eine Menge Sterne zu sehen ist genug genug ich sah das Zeichen und es öffnete mir die Augen, sah ich das Schild Leben ohne zu verstehen, ich anspruchsvoll sah das Zeichen und es öffnete mir die Augen, sah ich das Schild niemand wird dich ziehen Sie nach oben, ins Licht zu bekommen, wo Sie hingehören, sondern wo gehörst du ich sah das Zeichen und es öffnete sich mein Geist und ich freue mich jetzt leben ohne dich ich habe dich verlassen ich sah das Zeichen und es öffnete mir die Augen, sah ich das Schild niemand wird Sie ziehen bis in das Licht, wo du hingehörst ich sah das Zeichen und es öffnete mir die Augen zu bekommen, sah ich das Schild

"sounds like you've been throwing a tantrum all evening"

And that was more of a, "Ahhh, come on. What I do? What I do?". Like an Eddie Haskell smartass. For someone who prides themselves on their knowledge of sarcasm and tone....

Olshey workd PA for a bigger paycheck because he's factoring in his unemployment wage in 13 months.... His agent probably pushed for it, smart!

So Olshey is bad b\c he was offered a 3yr with a 4th team option from POR and the Clips refused to match?

Pretty standard procedure in any workplace, particularly after what he had done for the Clips franchise, finishing 3rd in executive of the yea voting (with many saying he should have won it), being on a month to month contract and paid on the cheap by NBA GM standard by a notoriously penny pinching owner....

I don't find any blame here with Olshey on that....

I have become convinced that the #1 thing a GM must have when working for Paul Allen is the ability to SELL his ideas\moves to Paul....Say what you will about Whitsitt, but he had that ability, Pritchard had it for a short time and then overplayed his hand with the whole MIN\Penn fiasco, that was probably the end for him right there....Cho had the vision, but was an awkward guy and couldn't sell it to Paul.....

Olshey can sell his vision, he sold it to Streling who IMO may be crazier than Allen, and certainly is the biggest cheap wad in the NBA...and moreso his vision paid off...the moves worked, the Clips made the 2nd round and thier future looks good.

I don't know if he will be great for POR or not, but out of all the names that were realistic for POR he was the best choice IMO.....

Now, on to the head coaching hire....

Last edited:
At least we hired a GM before we hired a coach.

MAX! Welcome back son! What have you been up to brother?

Users who are viewing this thread

Back